Zirbenkissen & Zirbensäckchen

handgemacht mit 100% Zirbenspänen

Alpendiva Zirbenkissen & Zirbensäckchen

Handgemachte Zirbenkissen und Zirbensäckchen. Gefüllt mit 100% Zirbenspänen aus Tirol.
Viele Kissen sind individuelle Einzelstücke oder Kleinserien. Ich suche immer wieder nach schönen Stoffen und kombiniere auch diverse Stoffe miteinander. Einige Kissen sind am Rand mit Paspeln oder Fransenborten eingefasst.
Alle Kissenhüllen haben einen Reißverschluss und die Zirbenspäne befinden sich in einem extra Inlet, das herausgenommen werden kann. So lässt sich die Kissenhülle problemlos waschen!

Ich selbst wohne jetzt im Tuxertal, zwischen Zillertaler und Tuxer Alpen. Von den markantesten Berge meiner Umgebung, dem Olperer (3476 m) und dem Hohen Riffler (3231 m) habe ich eine Zeichnung angefertigt. Dieses Motiv drucke ich händisch per Siebdruck auf den Stoff.

Ich fertige auch gerne Zirbenkissen in größeren Mengen an, beispielsweise für Hotels. Ich kann die Kissen auch mit einem individuellen Druck (Logo, Bergmotiv) versehen. Kontaktieren Sie mich: barbara.haid@alpendiva.at

Online-Shop für Zirbenkissen und Zirbensäckchen