Handgemacht: gehäkelte Hauben, Zirbenkissen, bedruckte T-Shirts

Handarbeit

Handarbeiten und Handwerk hat schon immer zu meinen Hobbies gezählt. Seit ich mich erinnern kann, habe ich gestrickt und genäht. Viele Pullover und andere Kleidung habe ich selbstgemacht.

Wohndeko

Auch in meiner Wohnung findet sich einiges Selbstgemachtes.

So zum Beispiel ein Lampenschirm und ein Betthaupt aus Ötztaler Wollfilz (von Regensburger in Umhausen) – siehe das Foto.

Neu ab Ende 2022: handgemacht.at
Plattform für handgemachte Produkte

Seit einigen Jahren stelle ich auch Produkte her, die ich auf meinem Marktplatz handgemacht und auf Handwerksmärkten verkaufe:

  • handgehäkelt und gestrickte Hauben
  • Siebdruck mit Gedichten von meinem Vater, Hans Haid, auf T-Shirts und Taschen
  • Zirbenkissen und Zirbensäckchen mit 100% Zirbenspänen aus dem Ötztal

handgemacht ist eine Plattform, auf der auch andere Produzenten und Produzentinnen ihre Produkte präsentieren und verkaufen können.